SCHLOTHAUER & WAUER Ingenieurgesellschaft für Straßenverkehr
Corporate Desing überarbeitet

Seit mehr als 20 Jahren ist das Logo unseres Unternehmens ein vertrautes Element.

Von damals zu heute hat sich die Welt rasant verändert und die Lösungen der Verkehrstechnik sind vielschichtiger denn je. Wir sind nicht nur mitten drin, sondern ganz vorne dabei: Unsere Softwaresysteme sind mit die modernsten, die es auf dem Markt gibt.
Zeit für uns, unser Corporate Design zu überarbeiten. Produktlogos zu entwickeln, die als Icons in Browsern und auf Smartphones gut funktionieren. Das Firmenlogo zu modernisieren und zusammen mit den neuen Produktlogos ein harmonisches Ganzes schaffen, das unser Unternehmen stimmig visuell darstellt.

Dieser Prozess ist nun abgeschlossen und ab sofort werden wir die neuen Logos verwenden.

Mit frischem Look freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern überall auf der Welt.